10.04.2019, Highlights vom URO UPDATE 2019

Ort: Gozzoburg

Fortbildungsabend der Fachgruppe Urologie Niederösterreich

Das Uro-Update gilt seit über 10 Jahren als beliebteste und kompakteste urologische Fortbildung im deutschsprachigen Raum.

Im Rahmen des Uro-Updates 2019 wird ausschließlich Literatur aus dem Jahr 2018 vorgestellt und kommentiert. Im Rahmen dieser Fortbildung werden nun die klinisch relevantesten Beiträge aus der Sicht eines niedergelassen Urologen und eines Spitalsarztes zusammengefasst.

Bitte um Anmeldung bei Hennrich.PR
per Fax 01/879 99 07-50 oder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fortbildungskalender

Auf gemeinsame Initiative des Berufsverbandes der Österreichischen Urologen (bvU), der Bundesfachgruppe Urologie der Österreichischen Ärztekammer und der Österreichischen Gesellschaft für Urologie und Andrologie (ÖGU) wurde ein neuer urologischer Fortbildungskalender ins Leben gerufen.

 Uro Campus

www.urocampus.at