21.06.2019 BIS 22.06.2019 - Andrologischer Sommerworkshop

21. - 22. Juni 2019

Hotel GMACHL

Autor: Heike Hofer

Seit vielen Jahren haben wir im Rahmen dieser einzigartigen Fortbildung die Möglichkeit von anerkannten Top-Andrologen zu lernen und uns mit ihnen auszutauschen. In diesem Zusammenhang seien u.a. Irwin Goldstein, Tom Lue, Marcel Waldinger, Eberhard Nieschlag, Peter Schlegel und zuletzt Hartmut Porst genannt.

Auch für den diesjährigen Sommerworkshop ist es uns gelungen, mit Prof. Wayne Hellstrom einen der international renommiertesten Experten auf dem Gebiet der Andrologie zu gewinnen.

Dr. Wayne J.G. Hellstrom ist Professor für Urologie und Leiter der Andrologie an der Tulane University in New Orleans. Er ist der Präsident der Internationalen Gesellschaft für Sexualmedizin (ISSM), ehemaliger Präsident der Sexual Medical Society of North America (SMSNA), ehemaliger Präsident der American Society of Andrology, Associate Editor der Zeitschrift Urology, im Editorial Board des Journal of Sexual Medicine und im Editorial Board des Journal of Urology. Er hat mehr als 400 Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht und zahlreiche Kapitel in Lehrbüchern verfasst.

Prof. Hellstrom besitzt ein enormes Wissen und langjährige Erfahrung in sämtlichen Bereichen der konservativen und operativen Andrologie. Im Rahmen des Workshops wird er uns sein Wissen weitergeben.

Um Anmeldung per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an wird gebeten

Fortbildungskalender

Auf gemeinsame Initiative des Berufsverbandes der Österreichischen Urologen (bvU), der Bundesfachgruppe Urologie der Österreichischen Ärztekammer und der Österreichischen Gesellschaft für Urologie und Andrologie (ÖGU) wurde ein neuer urologischer Fortbildungskalender ins Leben gerufen.

 Uro Campus

www.urocampus.at